12.07.2014, 14:30
(11.07.2014, 18:00)Ralf schrieb: Übrigens fällt es auch mir inzwischen schwer, die Serviceberater heutiger Zeiten ernst zu nehmen: Mit feinem hellblauem Hemd und Krawatte sowie einem weissen Kittel siehen die inzwischen aus, wie ein Oberarzt im Krankenhaus (okay, der hat heutzutage in der Regel keine Krawatte an).
Ja, fällt mir auch schwer, aber bei mir liegt es nicht an der Kleidung sondern an der Kompetenz.
Ich habe unsere örtliche Werkstatt immer gerne besucht weil ich einen sehr fähigen Meister dort hatte. Der hat das Unternehmen und die Marke verlassen, man kann nur ahnen warum, und ich habe beim letzten Werkstattaufenthalt (Scheiben und Beläge hinten erneuern am E36 Cabrio) mit seinem Nachfolger zu tun gehabt. Wie gesagt, es war, und bleibt, der letzte Werkstattbesuch. Es liegt halt viel an den Personen und nicht unbedingt an der Marke.
Grüße
Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
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