So sieht es wohl aus. Schade, dass es heute die Begriffe wie "Kundennähe", "Service", "Kompetenz", "Fairness" und ein Stück weit auch "Loyalität" in ihrer eigentlichen Bedeutung wohl nicht mehr gibt, gerade im Dienstleistungssektor.
Bei der oben besagten Waschstraße mit SB Waschpark war ich seit gut fünf Jahren treuer Kunde ,man kannte sich, aber hier habe ich wohl zu viel erwartet. Wie war das doch gleich mit den Erwartungshaltungen...?
Der BMW geht in einem Monat zur Fahrzeugpflege bei BMW. Dort schauen sich die Meister das Problem mal genauer an.
Bei einer kleinen Ausfahrt fiel mir auf, dass neben der "Shadow-Line" Leisten, auch die Kunststoffleisten an der Stoßstange hinten unschön mit Flecken übersäht ist.
Wie es auch kommt, ich halte euch auf dem Laufenden. So schnell gebe ich nicht auf!
Bei der oben besagten Waschstraße mit SB Waschpark war ich seit gut fünf Jahren treuer Kunde ,man kannte sich, aber hier habe ich wohl zu viel erwartet. Wie war das doch gleich mit den Erwartungshaltungen...?
Der BMW geht in einem Monat zur Fahrzeugpflege bei BMW. Dort schauen sich die Meister das Problem mal genauer an.
Bei einer kleinen Ausfahrt fiel mir auf, dass neben der "Shadow-Line" Leisten, auch die Kunststoffleisten an der Stoßstange hinten unschön mit Flecken übersäht ist.
Wie es auch kommt, ich halte euch auf dem Laufenden. So schnell gebe ich nicht auf!