16.05.2014, 13:34
Hallo,
Felix, ich hatte bei meinem 325i Cabrio mit Serienfahrwerk nach einem Stoßdämpferdefekt mal für eine gewisse Zeit Bilstein B6 einbauen lassen.
Für´s Cabrio schon recht straff, in der Limo stelle ich mir die Fahreigenschaften gut vor. Optisch drückt der Gasdruckdämpfer den Wagen allerdings hoch, damit muss man dann leben. In Kombination mit Federtellern vorne bin ich dann nach einer Saison aber doch auf B4 / Serienersatz gegangen, für die weiche Karosseriestruktur doch besser.
Im direkten Vergleich lagen aber auch nach den Umbauten Welten zwischen dem Dreier Cabrio und meinem jetzigen Z3 roadster mit dem serienmäßigen M - Fahrwerk.
Felix, ich hatte bei meinem 325i Cabrio mit Serienfahrwerk nach einem Stoßdämpferdefekt mal für eine gewisse Zeit Bilstein B6 einbauen lassen.
Für´s Cabrio schon recht straff, in der Limo stelle ich mir die Fahreigenschaften gut vor. Optisch drückt der Gasdruckdämpfer den Wagen allerdings hoch, damit muss man dann leben. In Kombination mit Federtellern vorne bin ich dann nach einer Saison aber doch auf B4 / Serienersatz gegangen, für die weiche Karosseriestruktur doch besser.
Im direkten Vergleich lagen aber auch nach den Umbauten Welten zwischen dem Dreier Cabrio und meinem jetzigen Z3 roadster mit dem serienmäßigen M - Fahrwerk.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter