24.03.2014, 18:51
Hallo,
Martin, nöö, eigentlich nicht...
Stellenweise habe ich mit Timemax gearbeitet (die "Sollroststelle" beim Zetti zwischen Schwellerverkleidung und Schweller), gelegentlich mit FluidFilm aus der Dose, auf Achsteilen mit Owatrol, der große "Rest" ist unbehandelt. Die mit "Body" und Lack überzogenen Stellen sind beim Zetti auch wirklich völlig unkritisch.
Ich versuche natürlich Regenfahrten zu vermeiden, allerdings nicht so pedantisch wie beim Dreier.
Nächsten Winter kommt das Auto wieder auf die Auffahrrampen und wird erneut von unten geputzt, ich hoffe mal, das geht dann noch schneller und besser als beim ersten Mal.
Außerdem hat mein hallenvermietender Kumpel seit einiger Zeit eine Hebebühne, vielleicht lässt sich das Auto dann im November 14 nach der Saison an einem Urlaubstag anstelle von zahllosen Abenden zwischen 21.00 und 22.00 Uhr fertigmachen.
Martin, nöö, eigentlich nicht...
Stellenweise habe ich mit Timemax gearbeitet (die "Sollroststelle" beim Zetti zwischen Schwellerverkleidung und Schweller), gelegentlich mit FluidFilm aus der Dose, auf Achsteilen mit Owatrol, der große "Rest" ist unbehandelt. Die mit "Body" und Lack überzogenen Stellen sind beim Zetti auch wirklich völlig unkritisch.
Ich versuche natürlich Regenfahrten zu vermeiden, allerdings nicht so pedantisch wie beim Dreier.
Nächsten Winter kommt das Auto wieder auf die Auffahrrampen und wird erneut von unten geputzt, ich hoffe mal, das geht dann noch schneller und besser als beim ersten Mal.
Außerdem hat mein hallenvermietender Kumpel seit einiger Zeit eine Hebebühne, vielleicht lässt sich das Auto dann im November 14 nach der Saison an einem Urlaubstag anstelle von zahllosen Abenden zwischen 21.00 und 22.00 Uhr fertigmachen.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter