Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto Empfehlung für den Alltag mind.170PS
#8
(24.11.2013, 19:42)325IC1990 schrieb: der m52 sagt mir als 2,5 l jetzt nicht zu , in unserem E39 523 find ich den sehr unmotiviert spricht nicht so gut an wie mein m20

Der e39 ist ja auch ein 5er, bei dem rein subjektiv alles nicht so spritzig wirkt, auch wenn man tatsächlich gar nicht mal so langsam unterwegs ist - im 3er geht der Motor ganz ordentlich und ich habe ihn sowohl im e36 Compact (wirklich ne kleine Rennsemmel damit) und im e46, sogar mit Automatik, schon fahren dürfen.

Klar, rein subjektiv scheint ein m20 mehr Randale zu machen - gepflegter geht es aber ab den Motoren der Baureihe m50 zu ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto Empfehlung für den Alltag mind.170PS - von Martin - 24.11.2013, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste