Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Classics Teile
#27
Abgesehen davon, dass wegen der teuren Steuer für die meisten E30 das H-Kennzeichen wohl eher keine Alternative ist: Ja, so ungefähr könnte das hinkommen. Wobei das nicht bedeutet, dass es dann plötzlich keine Teile mehr gibt, sondern dass ab diesem Zeitpunkt keine Teile mehr nachgefertigt werden. Was zur Zeit an Langsamdrehern nachgefertigt wird, wird in einer Menge gefertigt, die dem prognostizierten Allzeitbedarf entspricht.
Außerdem kommt es natürlich auch darauf an, wie lange es BMW noch wirtschaftlich gut geht - die Teileversorgung für klassische Autos ist ein teurer Spaß, der sicherlich, wenn's mal eng werden sollte, ganz oben auf der Streichliste steht. Porsche und Mercedes haben vorgemacht, wie das geht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E30 Classics Teile - von Thoster - 12.11.2013, 23:42
RE: E30 Classics Teile - von GHR65 - 13.11.2013, 00:02
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 13.11.2013, 10:23
RE: E30 Classics Teile - von Regensburger - 13.11.2013, 11:22
RE: E30 Classics Teile - von Martin - 13.11.2013, 11:50
RE: E30 Classics Teile - von Zausels_Kerl - 13.11.2013, 15:06
RE: E30 Classics Teile - von Martin - 13.11.2013, 15:52
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 13.11.2013, 17:27
RE: E30 Classics Teile - von Robert - 13.11.2013, 18:06
RE: E30 Classics Teile - von Holgi 02 E30 - 13.11.2013, 15:53
RE: E30 Classics Teile - von Anderl - 14.11.2013, 00:10
RE: E30 Classics Teile - von Thoster - 13.11.2013, 18:13
RE: E30 Classics Teile - von Holgi 02 E30 - 13.11.2013, 19:23
RE: E30 Classics Teile - von Benny79 - 14.11.2013, 13:14
RE: E30 Classics Teile - von Thoster - 13.11.2013, 19:42
RE: E30 Classics Teile - von Martin - 14.11.2013, 08:11
RE: E30 Classics Teile - von realplayer - 14.11.2013, 14:45
RE: E30 Classics Teile - von Zausels_Kerl - 14.11.2013, 19:09
RE: E30 Classics Teile - von 325IC1990 - 14.11.2013, 20:22
RE: E30 Classics Teile - von Holgi 02 E30 - 14.11.2013, 21:34
RE: E30 Classics Teile - von klettenkrauts - 14.11.2013, 23:58
RE: E30 Classics Teile - von Thoster - 16.11.2013, 17:20
RE: E30 Classics Teile - von Peter - 17.11.2013, 14:02
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 17.11.2013, 16:23
RE: E30 Classics Teile - von Thilo - 17.11.2013, 20:03
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 17.11.2013, 20:16
RE: E30 Classics Teile - von Thilo - 18.11.2013, 08:11
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 18.11.2013, 12:17
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 18.11.2013, 13:02
RE: E30 Classics Teile - von Thilo - 18.11.2013, 13:06
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 18.11.2013, 13:24
RE: E30 Classics Teile - von Ralf - 18.11.2013, 15:45
RE: E30 Classics Teile - von realplayer - 19.11.2013, 14:05
RE: E30 Classics Teile - von Bavaria Carparts - 19.11.2013, 14:26
RE: E30 Classics Teile - von 6pott - 26.11.2013, 12:59
RE: E30 Classics Teile - von GFAP69 - 27.11.2013, 09:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste