06.12.2005, 20:39
den Vorbesitzer von meinem Cab. will ich lieber nicht kennenlernen.
Der hat es fertiggebracht in die Türverkleidung eine Schraube reinzudrehen damit die seiner Meinung nach besser befestigt wurde, dann hat er ein Momominisportlenkrad eingebaut - und zur Krönung díe Bremssättel rot gemalt und den Tankdeckel mit einem Airbrush versehen .
Aber Gottseidank , dank dieser Aufopferungsvollen Tätigkeit konnte er wohl seine Raten bei der BMW Bank nicht mehr bezahlen - und das Auto wurde gepfändet!
Da war dann genug Arbeit über..... , aber dafür war es supergünstig.
Der Vorbesitzer vom BaurTC ist wohl heute noch unglücklich. Familienzuwachs, der "liebevolle" Zuspruch vom Arbeitgeber (eine Autofirma in Hessen (mit US Eigentümer) und ein kleiner Heckschaden waren die Gründe zum, ich glaube letztendlich ungewollten Verkauf.
Der Vorbesitzer vom 318 TI Compact fragt sich sicherlich heute noch warum eine Kurbelwellenlagerung bei 170 tkm aufgibt wenn man das Auto Scheckheft pflegt, liebt und ordentlich behandelt. Ich denke das war sein erster und letzer BMW - ich könnte das jedenfalls verstehen. Aber sonst 1Hd. uind gut gepflegt - ich würde ihm auch ein Bier ausgeben - der hat den Compact ordentlich behandelt!
Der hat es fertiggebracht in die Türverkleidung eine Schraube reinzudrehen damit die seiner Meinung nach besser befestigt wurde, dann hat er ein Momominisportlenkrad eingebaut - und zur Krönung díe Bremssättel rot gemalt und den Tankdeckel mit einem Airbrush versehen .
Aber Gottseidank , dank dieser Aufopferungsvollen Tätigkeit konnte er wohl seine Raten bei der BMW Bank nicht mehr bezahlen - und das Auto wurde gepfändet!
Da war dann genug Arbeit über..... , aber dafür war es supergünstig.
Der Vorbesitzer vom BaurTC ist wohl heute noch unglücklich. Familienzuwachs, der "liebevolle" Zuspruch vom Arbeitgeber (eine Autofirma in Hessen (mit US Eigentümer) und ein kleiner Heckschaden waren die Gründe zum, ich glaube letztendlich ungewollten Verkauf.
Der Vorbesitzer vom 318 TI Compact fragt sich sicherlich heute noch warum eine Kurbelwellenlagerung bei 170 tkm aufgibt wenn man das Auto Scheckheft pflegt, liebt und ordentlich behandelt. Ich denke das war sein erster und letzer BMW - ich könnte das jedenfalls verstehen. Aber sonst 1Hd. uind gut gepflegt - ich würde ihm auch ein Bier ausgeben - der hat den Compact ordentlich behandelt!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)