Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An die is-Fahrer: Sammelbestellung Coil-Over-Plug (COP, M42B18)
#16
Ich halte 8,5 nicht für zu optimistisch, sondern für ganz realistisch. In dem Bereich habe ich meinen iS auch gefahren und nicht gerade "geparkt".
Mein 25er fahre ich ja (Spritmonitor über 60000km) mit 9,7l und ein iS der das nicht deutlich unterbietet wär schon komisch.
In beiden Fällen allerdings wenig Stadtverkehr.

Connychip hat verbrauchsmäßig im Schnitt nicht wirklich eine messbare Senkung gebracht (um so mehr der Motor gefordert wurde, um so mehr war auch eine Verbesserung beim Verbrauch sichtbar), allerdings einen noch runderen Motorlauf, deutlich besseren Durchzug von unten und einen ruhigeren Leerlauf.



Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: An die is-Fahrer: Sammelbestellung Coil-Over-Plug (COP, M42B18) - von bastelbert - 08.03.2013, 09:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste