Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegel und Armaturenbrett
#1
Moin!

Kaum hab ich einen E21, schon kommen die Fragen...

Meiner ist Ende 78 (Briefausstellung 11/78, Eintrag zum TC 12/78, EZ 4/79) gebaut worden. Welche Spiegel gehören da nun dran? Zur Zeit trägt er Kunststoffspiegel. Chromspiegel habe ich allerdings auch schon in zwei Varianten gesehen: Zum Einen auf der Türhaut montiert, zum Anderen im Spiegeldreieck.

Ferner hat einer der Vorgänger das Cockpit der zweiten Serie verbaut, vermutlich wegen der Risse. Ist es schwierig ein frühes Cockpit zu bekommen?

Ich benötige Teppich für den Wagen, da meiner komplett mit Heimtextil ausgelgt ist. Gibt es den im Zubeh.? Bei Walloth & Nesch fand ich zwar vier Veloursmatten, nur ob das Ersatz für die originalen oder welche zum drauflegen auf die originalen sind, war für mich nicht ganz eindeutig. Besteht der originale Teppich denn aus einem, oder mehreren Teilen? Ist er mit irgendwas eingefasst?

Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spiegel und Armaturenbrett - von Gismo - 20.11.2005, 06:54
RE: Spiegel und Armaturenbrett - von Ralf - 20.11.2005, 12:03
RE: Spiegel und Armaturenbrett - von WBvT61 - 20.11.2005, 14:04
RE: Spiegel und Armaturenbrett - von WBvT61 - 20.11.2005, 14:10
RE: Spiegel und Armaturenbrett - von Anderl - 21.11.2005, 17:20
RE: Spiegel und Armaturenbrett - von Ulli K. - 04.12.2005, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste