31.10.2012, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2012, 23:08 von Bavaria Carparts.)
Bin mit meinem vVFL gar nicht gefahren und plötzlich kam ein feiner Benzinstrahl aus einer der zahlreichen Leitungen der Jetronik. Aus Erfahrung habe ich's sofort bemerkt (Geruch trotz des katlos-Gestanks). :-)
Beim M40 ist das Problem bekannt. Durch Vibrationen und Weichmacherschwund gehen die beiden Stummel unter der Ansauge hopps.
Eine fragwürdige Konstruktion seitens der Ingenieure. Beim M20 sind's nur die beiden Vor- und Rücklaufleitungen, die irgendwann Ärger machen. War bei 3 meiner ehem. E30 der Fall.
Beim M40 ist das Problem bekannt. Durch Vibrationen und Weichmacherschwund gehen die beiden Stummel unter der Ansauge hopps.
Eine fragwürdige Konstruktion seitens der Ingenieure. Beim M20 sind's nur die beiden Vor- und Rücklaufleitungen, die irgendwann Ärger machen. War bei 3 meiner ehem. E30 der Fall.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23