Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850?
#20
(23.10.2012, 08:44)bastelbert schrieb: Als Hobbyauto nehme ich mir kein "praktisches und vernünftiges Auto"

Ja, wo die Liebe eben hinfällt ...Zwinker
Bei mir steht seit Jahren ein e32, der es bei mir einfach nicht über die 90tkm Marke schaffen will und dennoch würde ich das Auto nur sehr ungern verkaufen, quasi nur im Notfall, mein persönliches Hobby-Auto Nr. 1 noch vor den e30 - denn für mich ist der e32 der schönste aller 80er Jahre BMW und auch der schönste aller bisher je gebauten 7er ... dennoch muss nicht zwingend ein zweiter e32 her ...

Da ich zwischenzeitlich genug Stellplatz organisieren konnte, steht als nächstes das Projekt: "Leistungsstarke Limousine, viertürig, Saugmotor" auf der Wunschliste - und da stehen dann der e34 M5 und Alpinas der Typen B10, B11 und B12 auf dem Suchschirm - untergeordnet ein e30 320is ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850? - von Martin - 23.10.2012, 09:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste