Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850?
#16
So - oute mich mal, dass ich den e31 sehr schick finde und auch tatsächlich schon mal einen 850er und einen 840er fahren durfte sowie einen 740er e38.

Am Ende muss ich aber sagen, dass ich mir doch eher nen e38 mit den selben Motoren kaufen würde, da
- mehr oder weniger genau so teuer im Unterhalt
- aber im Einkauf deutlich günstiger
- und viel mehr Unterstatement bei fast ident. Fahrleistungen (0-100: 850Ci 326 PS, 6,3 Sek - e38 750: 6,6 Sek - beide 250 Höchstgeschw.)
- 4tür. Lim ist praktischer
- auch über "die Landstraße" ist der normale 8er mit normalen Fahrwerk (da gabs ja auch andere Varianten ab Werk) einem e38 nicht wirklich überlegen

Wenn ichs mal erlebe, würde ich gerne mal nen Alpina oder CSI fahren wollen - vermutlich wird eh nie was draus - evtl. ist da mehr.

Wer aber auf ne sehr schicke Verpackung und auf Autobahn-Coupés steht, für den ist der e31 natürlich die bessere Wahl. Ich weis, irgendwie ist das der Vergleich Äpfel mir Birnen aber ich bin eben eher der Limousinen Typ ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: unabhängig vom Preis, was haltet Ihr von dem 850? - von Martin - 22.10.2012, 23:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste