Hallo Manfred,
hinten würde ich zu diesem Zwecke unter das HA Getriebe gehen, das verträgt das gut und nen Kratzer ist dem Dicken Gehäuse "Rille" , vor nimmst Du den Achsträger, den erreicht man mit nem Rangierwagenheber bestens. Und so hast Du dann die jeweilige Achse komplett "geliftet" . Alternativ ist die Lösung unter den Hinterachsgummilagern auch ne feine, denn da ist man an nem Schraubteil , was wenn es einem vom Zustand her nicht mehr passt bestens auszutauschen ist, vorn ist der Querlenker am mittleren Drehpunkt wohl die Beste Wahl, oder eben im Bereich des Stabis, denn da rutscht der Heber auch nicht ab! Naja, und wenn man da an den "Querlenkermittelpunkt" geht, sollte man Vorsicht walten lassen, darin verbirgt sich ja auch ne Lagerstelle, die nicht gequetscht werden sollte. Na dann schraub mal schön die M&S auf Dein Cab. Viel Erfolg!
hinten würde ich zu diesem Zwecke unter das HA Getriebe gehen, das verträgt das gut und nen Kratzer ist dem Dicken Gehäuse "Rille" , vor nimmst Du den Achsträger, den erreicht man mit nem Rangierwagenheber bestens. Und so hast Du dann die jeweilige Achse komplett "geliftet" . Alternativ ist die Lösung unter den Hinterachsgummilagern auch ne feine, denn da ist man an nem Schraubteil , was wenn es einem vom Zustand her nicht mehr passt bestens auszutauschen ist, vorn ist der Querlenker am mittleren Drehpunkt wohl die Beste Wahl, oder eben im Bereich des Stabis, denn da rutscht der Heber auch nicht ab! Naja, und wenn man da an den "Querlenkermittelpunkt" geht, sollte man Vorsicht walten lassen, darin verbirgt sich ja auch ne Lagerstelle, die nicht gequetscht werden sollte. Na dann schraub mal schön die M&S auf Dein Cab. Viel Erfolg!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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