(11.06.2012, 22:00)oli schrieb: Also wenn man die Kniffe weiß , ist das alles kein Hexenwerk . Jetzt habe ich alles ab und die Schläuche die immer im Verdacht stehen ,schauen sehr gut aus . Habe nur einen Schlauch mit Riss gefunden .
Der geht zum Leerlaufventil . Da dürfte also kein Sprit rauskommen .
Der Dicke Schlauch vom KLR ist Weiß gesprenkelt . Das könnte doch Sprit sein , oder ?
Aber wo kommt der her ?
Der dicke Schlauch mit dem Daumen drauf sollte der Luftschlauch zum LLR sein. Der führt mit Sicherheit keinen Sprit. Wenn der Risse hat, kann allerdings der Motorlauf / Leerlauf Ärger machen.
Im unteren Bild ist in der Mitte das Heizelement zu sehen. Da geht links vorne die Kurbelgehäuse-Entlüftung rein (kein Sprit) und hinten ist das ein Kühlwasserschlauch. Rechts beim Heizelement ist ein Abgang für Kühlwasser.
Auf alle Fälle sollte durch das Heizelement auch kein Sprit gehen.
KLR habe ich keinen im Wagen. Der Schlauch, der so geriffelt aussieht, geht der zum KLR? Der führt auf alle Fälle Benzin, denn rechts an der Einspritzleiste ist der Benzin-Vorlauf. Wenn der Schlauch rissig ist, dann hast du den Übeltäter evtl. gefunden. Normalerweise ist da ein Metallbogen, der unter der Sauge durchgeht.