27.05.2012, 18:02
Während einer schönen Rheinfährenausfahrt fahre ich auf die zweite Fähre und nachdem ich zur Abfahrt den Motor wieder starte sägt und pumpt er zwischen 1500 und 1800 U/min.
Mit selbständigen Gasstößen hält er sich in diesem Drehzahlbereich auf und geht auch nicht mehr auf eine normale Leerlaufdrehzahl.
Bei eingelegter Fahrstufe würgt er sich auf 1200 U/min runter um dann im Fahr- bzw. Schiebebetrieb wieder rumzuregulieren.
Ist ein 88er M20B25 mit "normaler" Automatik und Tempomat.
Ratschläge jeglicher Art sind willkommen.
Schonmal besten Dank dafür.
Gruss
Thomas
Mit selbständigen Gasstößen hält er sich in diesem Drehzahlbereich auf und geht auch nicht mehr auf eine normale Leerlaufdrehzahl.
Bei eingelegter Fahrstufe würgt er sich auf 1200 U/min runter um dann im Fahr- bzw. Schiebebetrieb wieder rumzuregulieren.
Ist ein 88er M20B25 mit "normaler" Automatik und Tempomat.
Ratschläge jeglicher Art sind willkommen.
Schonmal besten Dank dafür.
Gruss
Thomas
Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht