23.08.2011, 13:04
Hallo,
mal ein kleiner Diskussionsantoß fürs 30°-Sommerloch.
Mal angenommen, man wollte sich zu seinem E30 im Super-Original-Zustand einen weiteren E30 mit ein wenig viel Leistung dazukaufen, so für alle Tage zum spasshaben und doch mit einem gewissen Orginal-Touch.
325i ist zu gering, M3 und "richtige" Alpina scheiden preislich aus, aber gedanklich landet man doch immer wieder beim M30 im E30
Was wäre denn da euer Meinung nach grundsätzlich die "bessere" Alternative (erst mal unabhängig von optischen "Schwierigkeiten"):
Frei umgebauter 335i
oder doch eher
Alpina-B6-Verschnitt
Beide lesen sich erst mal ja nicht schlecht und würden ja auch H-fähig sein. Steigt sowas auch im Wert? Wie seht ihr den Preis der beiden Fahrzeuge?
Servus
Manfred
mal ein kleiner Diskussionsantoß fürs 30°-Sommerloch.
Mal angenommen, man wollte sich zu seinem E30 im Super-Original-Zustand einen weiteren E30 mit ein wenig viel Leistung dazukaufen, so für alle Tage zum spasshaben und doch mit einem gewissen Orginal-Touch.
325i ist zu gering, M3 und "richtige" Alpina scheiden preislich aus, aber gedanklich landet man doch immer wieder beim M30 im E30
Was wäre denn da euer Meinung nach grundsätzlich die "bessere" Alternative (erst mal unabhängig von optischen "Schwierigkeiten"):
Frei umgebauter 335i
oder doch eher
Alpina-B6-Verschnitt
Beide lesen sich erst mal ja nicht schlecht und würden ja auch H-fähig sein. Steigt sowas auch im Wert? Wie seht ihr den Preis der beiden Fahrzeuge?
Servus
Manfred