27.07.2011, 22:17
Erstmal Vielen Dank für die Resonanz!
zu Ralf:
Mir ging es nicht darum, den konkreten Schaden zu bewerten, sondern eine Ahnung davon zu erhalten, mit welcher Kostenkategorie im schlimmsten Fall (Längsträgeraustausch komplett rechts und links) zu rechnen ist. Sollten die Träger reparabel sein, umso besser. Kann dann nur günstiger sein, als der Komplettaustausch...
zu Tom:
...die restlichen Partien sind erstaunlich gut. Unter der Rückbank, an den B-Säulen, am Tankrohr etc. ist keine Arbeit vorhanden. Warum er gerade an den Längsträgern rostet? Ich weiss es auch nicht. Irgendwas ist eben immer...
zu Jekyll:
Ich befürchte auch, dass es sehr umfangreich ausfallen wird. Wahrscheinlich muss man das Auto noch zusätzlich vermessen lassen, die Richtbank bemühen und selbstredend auch noch eine kompetente Werkstatt ausfindig machen im Vorfeld. Und gerade was den letzten Punkt anbelangt bin ich in letzter Zeit eigentlich nur enttäuscht worden...
zu Ralf:
Mir ging es nicht darum, den konkreten Schaden zu bewerten, sondern eine Ahnung davon zu erhalten, mit welcher Kostenkategorie im schlimmsten Fall (Längsträgeraustausch komplett rechts und links) zu rechnen ist. Sollten die Träger reparabel sein, umso besser. Kann dann nur günstiger sein, als der Komplettaustausch...
zu Tom:
...die restlichen Partien sind erstaunlich gut. Unter der Rückbank, an den B-Säulen, am Tankrohr etc. ist keine Arbeit vorhanden. Warum er gerade an den Längsträgern rostet? Ich weiss es auch nicht. Irgendwas ist eben immer...
zu Jekyll:
Ich befürchte auch, dass es sehr umfangreich ausfallen wird. Wahrscheinlich muss man das Auto noch zusätzlich vermessen lassen, die Richtbank bemühen und selbstredend auch noch eine kompetente Werkstatt ausfindig machen im Vorfeld. Und gerade was den letzten Punkt anbelangt bin ich in letzter Zeit eigentlich nur enttäuscht worden...