01.06.2011, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2011, 11:42 von bastelbert.)
(01.06.2011, 11:07)Ralf schrieb: Sicherheitshalber sollte man einen sauberen Kühler einbauen, denn Ölreste im Kühlwasser lassen Kunststoff- und Gummiteile im Kühlsystem schneller altern.
....das sind ja laut TE alles Übertreibungen von Herrn Köth....
Fazit, ein Motor der tausende Kilometer mit Wasser gefahren wurde, ein TE der (nachdem ihm die Fakten aus der Nase gezogen wurden) immer noch der Meinung ist das ein neuer Kopf ohne Beseitigung der restlichen Problemstellen (da dieses ja Geld kostet) besser ist als ein "alter Gurkenmotor" der ein Bruchteil kostet, der trotz aller Reinfälle mit diversen Pfuschern nichts gelernt hat, der eigentlich gar keinen Rat will (die werden ja alle von ihm negiert).....
....da ist wohl jedes weiter Wort zuviel.
Heiko, der seine alte ordentlich gewartete Gurke (230000km, noch immer goldgelbes Zylinderkopf-Innenleben) dem "tollen 100000km Motor" jederzeit vorzieht.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011