30.04.2011, 22:03
Stimmt: Sind Eigenkosten, nicht Werkstattkosten
Ich möchte mit meiner Kalkulation auch nur das aufführen, womit mindestens zu rechnen ist.
Für mich ist weniger die Tatsache, das es ein IS ist, wichtig. Für einen 318i geplagten Jüngling ist der Sprung zum IS schon faszinierend. Die Substanz des Autos ist für mich maßgeblich. Der IS sieht in jugendlichen E30-Augen halt so schön sportlich aus und hat das zugehörige Image. Ich mache um DIESEN Wagen eigentlich auch keinen Hype. sondern kalkuliere einfach, wie ich meinem Bengel seinen IS in möglichst guten und finanzierbarem Zustand ermöglichen kann. Der weiße Baur soll aufs Altenteil! Den Fahrzeugwert hat der Bengel bereits 3 mal in der Kapelle abgearbeitet.
Ein E30 muss es sein und der Junior möchte halt was originales und sportliches. Einen 6-Ender halte ich hier für übertrieben und der 4-Pöttler ist wesentlich drehfreudiger.
Rot soll er sein und Sportsitze sind ihm wichtig. Der Baumschubser braucht auch keine Servo ...
Ob es nun dieser IS wird oder ein anderer, dass wird sich zeigen. Dieser hier ist zumindest NOCH im preislich vertretbaren Rahmen. Ob das so bleibt Ich denke, der Preis wird noch steigen und damit wird der Wagen unwirtschaftlich. Am Dienstag abend wissen wir mehr ...
vG
Martin
Ich möchte mit meiner Kalkulation auch nur das aufführen, womit mindestens zu rechnen ist.
Für mich ist weniger die Tatsache, das es ein IS ist, wichtig. Für einen 318i geplagten Jüngling ist der Sprung zum IS schon faszinierend. Die Substanz des Autos ist für mich maßgeblich. Der IS sieht in jugendlichen E30-Augen halt so schön sportlich aus und hat das zugehörige Image. Ich mache um DIESEN Wagen eigentlich auch keinen Hype. sondern kalkuliere einfach, wie ich meinem Bengel seinen IS in möglichst guten und finanzierbarem Zustand ermöglichen kann. Der weiße Baur soll aufs Altenteil! Den Fahrzeugwert hat der Bengel bereits 3 mal in der Kapelle abgearbeitet.
Ein E30 muss es sein und der Junior möchte halt was originales und sportliches. Einen 6-Ender halte ich hier für übertrieben und der 4-Pöttler ist wesentlich drehfreudiger.
Rot soll er sein und Sportsitze sind ihm wichtig. Der Baumschubser braucht auch keine Servo ...
Ob es nun dieser IS wird oder ein anderer, dass wird sich zeigen. Dieser hier ist zumindest NOCH im preislich vertretbaren Rahmen. Ob das so bleibt Ich denke, der Preis wird noch steigen und damit wird der Wagen unwirtschaftlich. Am Dienstag abend wissen wir mehr ...
vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC