17.04.2011, 19:49
Aus gegebenem Anlass (weil ich es letztes Jahr selbst gemacht habe) kann ich Dir von dem Auto nur abraten oder Du drückst den Preis erheblich.
Wenn möglich nimm mal die Verkleidung des Kofferraums raus, da wirst Du mehr finden, als diese eine Stelle. Besser noch Stoßstange runter. Außerdem sieht es für mich so aus, als wenn dort bereits schon mal repariert worden ist, weil die Sicke wo Heck- mit Seitenteil zusammengehen nicht durchgehend ist. Kann aber sein dass ich mich täusche, da ich ein VFL hab.
Die andere Roststelle ist sehr kompliziert zu reparieren, das dort mehrere Blechteile aufeinander liegen. Und ich wette, dass die erste Schicht bereits durch ist und auch der Schweller schon rostet.
Wenn möglich nimm mal die Verkleidung des Kofferraums raus, da wirst Du mehr finden, als diese eine Stelle. Besser noch Stoßstange runter. Außerdem sieht es für mich so aus, als wenn dort bereits schon mal repariert worden ist, weil die Sicke wo Heck- mit Seitenteil zusammengehen nicht durchgehend ist. Kann aber sein dass ich mich täusche, da ich ein VFL hab.
Die andere Roststelle ist sehr kompliziert zu reparieren, das dort mehrere Blechteile aufeinander liegen. Und ich wette, dass die erste Schicht bereits durch ist und auch der Schweller schon rostet.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm