12.04.2011, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 14:55 von Wolfgang_M.)
Obwohl.....
Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass es doch auch ganz reizvoll sein könnte, einen E30 mit allem erdenklichen, damals lieferbarem Zubehör zu versehen. Würde dann ja auch H-Kennz. kriegen. Solche Autos gibt es ja fast nirgends mehr.
So richtig mit Keilfahrwerk, Front und Heckspoiler (je größer, je besser) Momo-Lenkrad, Brüllrohr, Fächerkrümmer eben alles was legal Ende der 80er lieferbar und mit ABE oder TÜV-Gutachten versehen war.
Als ich in den späten 80ern meinen 1802 verkaufte, war ich total entsetzt, als ich den Wagen ein halbes Jahr später wieder sah. Da war auch alles gemacht worden, was es damals gab. Heute hätte für mich beides seinen Reiz einmal Werksauslieferung einmal Tuning total...
Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss, dass es doch auch ganz reizvoll sein könnte, einen E30 mit allem erdenklichen, damals lieferbarem Zubehör zu versehen. Würde dann ja auch H-Kennz. kriegen. Solche Autos gibt es ja fast nirgends mehr.
So richtig mit Keilfahrwerk, Front und Heckspoiler (je größer, je besser) Momo-Lenkrad, Brüllrohr, Fächerkrümmer eben alles was legal Ende der 80er lieferbar und mit ABE oder TÜV-Gutachten versehen war.
Als ich in den späten 80ern meinen 1802 verkaufte, war ich total entsetzt, als ich den Wagen ein halbes Jahr später wieder sah. Da war auch alles gemacht worden, was es damals gab. Heute hätte für mich beides seinen Reiz einmal Werksauslieferung einmal Tuning total...
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm