24.03.2011, 15:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 15:38 von bastelbert.)
"Ermitteln" könnte man das nur in dem man alle in Frage kommenden Fahrgestellnummern durchgeht und die Ausstattung abfragt.
Viel Spaß
Ich tue mir diesen "Spaß" gerade bei den 90er-92er 325i Cabrios an (ich weiß, ich hab ´ne Klatsche ), um endlich "belastbare" Zahlen zum Thema MT2 Cabrio SA 798 zu bekommen und mit den Legenden ("limitiert", "nur 250 Stück", "durchnummerierte Innenausstattungen"...) aufzuräumen.
Ein "normaler" MT2 SA 335 ist übrigens seltener als ein "limitierter" 798.
Dabei kommen einen natürlich auch alle anderen 25er Cabrios im fraglichen VIN Bereich unter und es fiel auf das doch recht "oft" (im Verhältnis zu anderen Sonderlacken) eine Sonderlackierung macaoblau dabei ist.
Interessante Sonderwünsche (Fremdfarben, Alpinafahrzeuge, MT2 VFL die keine "Edition" sind...) habe ich bei der Gelegenheit mit notiert, die recht regelmäßig auftretenden "Editionsfarben an anderen E30" und "Shadowline ohne Shadowlinelackierung" wie schon geschrieben, nicht.
Im Nachhinein hätte man das machen können, aber ich habe keine Lust die schon durchgearbeiteten Nummern nochmal anzufassen.
Viel Spaß
Ich tue mir diesen "Spaß" gerade bei den 90er-92er 325i Cabrios an (ich weiß, ich hab ´ne Klatsche ), um endlich "belastbare" Zahlen zum Thema MT2 Cabrio SA 798 zu bekommen und mit den Legenden ("limitiert", "nur 250 Stück", "durchnummerierte Innenausstattungen"...) aufzuräumen.
Ein "normaler" MT2 SA 335 ist übrigens seltener als ein "limitierter" 798.
Dabei kommen einen natürlich auch alle anderen 25er Cabrios im fraglichen VIN Bereich unter und es fiel auf das doch recht "oft" (im Verhältnis zu anderen Sonderlacken) eine Sonderlackierung macaoblau dabei ist.
Interessante Sonderwünsche (Fremdfarben, Alpinafahrzeuge, MT2 VFL die keine "Edition" sind...) habe ich bei der Gelegenheit mit notiert, die recht regelmäßig auftretenden "Editionsfarben an anderen E30" und "Shadowline ohne Shadowlinelackierung" wie schon geschrieben, nicht.
Im Nachhinein hätte man das machen können, aber ich habe keine Lust die schon durchgearbeiteten Nummern nochmal anzufassen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011