08.03.2011, 03:03
Jawoll, mit dem LMA (Luftmassenmesser), Zündspulen, Drosselklappe, diversen Sensoren ... Irgendestwas von diesen rundum ausgetauschten Teilen war Schuld daran, dass sich immer eine Zylinderbank abgeschaltet hatte. Was genau die Ursache war, haben die Jungs bei Mercedes nicht rausfinden können. Ich bin heilfroh, dass die nicht, wie zunächst beabsichtigt, die Kats ausgetauschen haben ... (4.800 Euronen). Inzwischen ist noch der Bremslichtschalte mit fatalen Auswirkungen aus BAS, ESP, ETS, GRA, LIM, usw kaputt gegangen. Da zuvor bereits in den verschiedenen Foren darüber gelesen hatte, habe ich das 6,95 Euro - Teil selber ausgetauscht und alle Folgefehler beseitigt.
ML ist klasse, wenn er funktioniert. Gibts ein Problem, dann ist das meist kompliziert und sehr!!! teuer ...
Bei unserem ML ist inzwischen alles, was irgendwie kaputt gehen konnte, erneuert (Lenkung, Hydraulikeinheiten, Antrieb, Bremsanlage komplett ...) Ich habe den Wagen seit 2004 inzwischen 2xbezahlt und nun wird er als Winterhure und Schleppesel aufgebraucht bis er auseinanderfällt ...
Wie kommst du darauf?
vG
Martin
ML ist klasse, wenn er funktioniert. Gibts ein Problem, dann ist das meist kompliziert und sehr!!! teuer ...
Bei unserem ML ist inzwischen alles, was irgendwie kaputt gehen konnte, erneuert (Lenkung, Hydraulikeinheiten, Antrieb, Bremsanlage komplett ...) Ich habe den Wagen seit 2004 inzwischen 2xbezahlt und nun wird er als Winterhure und Schleppesel aufgebraucht bis er auseinanderfällt ...
Wie kommst du darauf?
vG
Martin
(08.03.2011, 02:24)Xaan schrieb: Mal so nebenbeigefragt, hat(te) der ML Probleme mit dem Luftmengenmesser?
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC