09.01.2011, 18:28
Ganz egal was auch passiert und vorgefallen sein mag:
Als Geschäftsführer eines Autohauses einem (wie auch immer auftretenden) Kunden gegenüber die Fassung zu verlieren und sich gar zu Beleidigungen hinreissen zu lassen ist ein absolutes Unding und ohne jeden Zweifel inakzeptabel.
Dieser Laden würde mich nie wieder sehen und hätte mit einigen persönlichen Schreiben an diesen Herrn sowie an die nächsthöhere Instanz (sprich Zentrale) von mir zu rechnen.
Alles andere an diesem Fall ließe sich sicherlich irgendwie klären und aus der Welt schaffen.
Ein "ausrastender" Chef jedoch geht überhaupt nicht.
Mir unbegreiflich so was..
Als Geschäftsführer eines Autohauses einem (wie auch immer auftretenden) Kunden gegenüber die Fassung zu verlieren und sich gar zu Beleidigungen hinreissen zu lassen ist ein absolutes Unding und ohne jeden Zweifel inakzeptabel.
Dieser Laden würde mich nie wieder sehen und hätte mit einigen persönlichen Schreiben an diesen Herrn sowie an die nächsthöhere Instanz (sprich Zentrale) von mir zu rechnen.
Alles andere an diesem Fall ließe sich sicherlich irgendwie klären und aus der Welt schaffen.
Ein "ausrastender" Chef jedoch geht überhaupt nicht.
Mir unbegreiflich so was..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX