02.11.2010, 17:24
Nee Prüfstand geht mehr darum zu sehen wie die Bremswirkung insgesamt noch ist, und ob gleichmäßige Bremswirkung anliegt.
Am Samstagmorgen hab ich Termin für die Hebebühne, da kann ich mir dann das Problem von allen Seiten in Ruhe ansehen. Sollte eine Leitung gebrochen oder durchgegammelt sein, muss die ebend gewechselt werden.
Wahrscheinlich ists aber der Hauptbremszylinder oder der BKV.
Es zischelt im Fußraum wenn das Pedal betätigt wird und die Pfütze ist unter dem Wagen etwa da wo die Spritzwand ist.
Ordentlich saubermachen und Korrosionschutz werden die Arbeiten der nächsten Wochenenden, nachdem dei Bremse repariert ist...
Am Samstagmorgen hab ich Termin für die Hebebühne, da kann ich mir dann das Problem von allen Seiten in Ruhe ansehen. Sollte eine Leitung gebrochen oder durchgegammelt sein, muss die ebend gewechselt werden.
Wahrscheinlich ists aber der Hauptbremszylinder oder der BKV.
Es zischelt im Fußraum wenn das Pedal betätigt wird und die Pfütze ist unter dem Wagen etwa da wo die Spritzwand ist.
Ordentlich saubermachen und Korrosionschutz werden die Arbeiten der nächsten Wochenenden, nachdem dei Bremse repariert ist...