11.08.2010, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 23:58 von Bavaria Carparts.)
Habe noch ein ETA Steuergerät, das kann ich dir zu Probezwecken gegen Versandkosten zusenden. Vielleicht hilfts ja.
Habe das selbe (ähnliche) Phänomen bei meinem 320iA , da ist bei 169 km/h Schluss.
Habe schon neu:
Zylinderkopf /Nockenwelle
LMM
Zündkerzen
Zündkabel
Ölwechsel Motoröl
Ölwechsel Automatiköl
Lambdasonde
Temperaturfühler
Luftfilter und Verteilerkappe/Läufer (Probeweise)
Leerlaufregler
Fast alles orig. BMW.
Und:
AU bestanden und keine Fremdluft
Mit Autogas läuft er auch genau so wie im Benzinbetrieb mit exakt 169 km/h Ende
Ruckeln im Stand
Was ist zu tun ? Kat wechseln ? Anaugbrücke ist innen mittelstark verölt aber kein Messbarer Ölverbrauch bei 3000-4000 km Fahrt.
Verbrauch mit aller Mühe bei sehr sehr sparsamer Fahrweise 11,5 Liter , laut BC 13,4 Liter. Auch mit Gas.
Sachen gibts.
Habe das selbe (ähnliche) Phänomen bei meinem 320iA , da ist bei 169 km/h Schluss.
Habe schon neu:
Zylinderkopf /Nockenwelle
LMM
Zündkerzen
Zündkabel
Ölwechsel Motoröl
Ölwechsel Automatiköl
Lambdasonde
Temperaturfühler
Luftfilter und Verteilerkappe/Läufer (Probeweise)
Leerlaufregler
Fast alles orig. BMW.
Und:
AU bestanden und keine Fremdluft
Mit Autogas läuft er auch genau so wie im Benzinbetrieb mit exakt 169 km/h Ende
Ruckeln im Stand
Was ist zu tun ? Kat wechseln ? Anaugbrücke ist innen mittelstark verölt aber kein Messbarer Ölverbrauch bei 3000-4000 km Fahrt.
Verbrauch mit aller Mühe bei sehr sehr sparsamer Fahrweise 11,5 Liter , laut BC 13,4 Liter. Auch mit Gas.
Sachen gibts.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23