Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe Kaufentscheidung...
#6
Tach Badzi

Keine Sorge, zur morgendlichen Mailzeit hätte ich berufsbedingt schon nicht schlafen können...
Irgendwo hier im Netz wurde schon mal ein 320/6 in Weiß angeboten, mit ganz wenig Km und langer Standzeit. Sollte alles ganz doll sein, bis dann der Daniel (327eta) hingefahren ist...war nicht ganz so rosig...mußt mal hier im Forum daddeln.

Habe selber unseren Gustav (318 Automat) aus PB gekauft, 24 Jahre alt, 46.000km und auch leicht blind, denn die drei offensichtlichen Löcher waren dann zu Hause nicht mehr die einzigen...
Ob Du eine BMW Spezialwerkstatt für die Pflege eines e21 brauchst, will ich nicht behaupten. Bei den Spezis wirst Du eh keine Teile mehr kriegen (O-Zitat meines Spezi Kumpels aus Schloß Holte: "Da kommste 20 Jahre zu spät!!!") Lediglich bei Tricks und Kniffen hilft da eine Nachfrage. Aber die bekommst Du hier im Netz von den liebsten Chaoten des ganzen WWW Fettes Grinsen auch fachlich präzise beschrieben.
Ich persönlich bevorzuge die Meisterwerkstatt des Vertrauens eines sehr netten, guten und charakterlich sehr lieben Bekannten. Kann Dir gerne die Adresse als PN mailen. Hier ist er allemal besser aufgehoben als bei den Computerprofis bei BMW, die einen Vergaser mittlerweile für eine Standheizung halten...

Also, wenn Du Adressen brauchst, melde Dich einfach. Muß jetzt erst mit der Familie los.
Viele Grüße von 20 km

Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe Kaufentscheidung... - von Badzi68 - 01.08.2010, 13:51
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von tf325cab - 01.08.2010, 14:22
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von Badzi68 - 01.08.2010, 15:24
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von Lau-Michel - 02.08.2010, 02:44
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von Badzi68 - 02.08.2010, 13:29
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von Lau-Michel - 02.08.2010, 16:56
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von Baur_Tc2 - 02.08.2010, 17:25
RE: Hilfe Kaufentscheidung... - von passra - 02.08.2010, 21:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste