Hallo Forum,
wie oben schon gennant will mein M20 Motor nicht mehr so richtig laufen, wenn er warm ist, die Drehzahl ist dann unter 500^-1 min und der Wagen schüttelt sich wie verrückt. Bei mir ist ein Twin-Tec Kaltlaufregler verbaut.
Folgendes habe ich schon erledigt:
Verteilerläufer getauscht...
1. Zündkabel, da hatte sich wohl jemand verbissen...
Zündkerzen gewechselt
Schlauch vom LLR zur Ansaugbrücke getauscht,LLR gereinigt
LLM gereinigt...
Luftfilter neu...
Alle Schläuche mit Bremsenreiniger abgesprüht...
Da ich leider nicht so der Autoschrauber vor dem Herrn bin, würde ich mich über weiter Lösungvorschläge freuen. Kann es vielleicht noch an den Einspritzventilen liegen, läuft er zu mager wie kann ich das prüfen, bin echt ratlos!!!
Hab nochmal nen Bild der alten Zündkerzen angehängt, würde vielleicht eins der neuen auch noch helfen? Bin damit aber erst 5 km gefahren?
Habe nochmal geschaut, es sind noch 2 weitere Zündkabel vom Marder angeknabbert worden! Hab auch nochmal ein Bild der neun Kerzen anghängt.
MfG
wie oben schon gennant will mein M20 Motor nicht mehr so richtig laufen, wenn er warm ist, die Drehzahl ist dann unter 500^-1 min und der Wagen schüttelt sich wie verrückt. Bei mir ist ein Twin-Tec Kaltlaufregler verbaut.
Folgendes habe ich schon erledigt:
Verteilerläufer getauscht...
1. Zündkabel, da hatte sich wohl jemand verbissen...
Zündkerzen gewechselt
Schlauch vom LLR zur Ansaugbrücke getauscht,LLR gereinigt
LLM gereinigt...
Luftfilter neu...
Alle Schläuche mit Bremsenreiniger abgesprüht...
Da ich leider nicht so der Autoschrauber vor dem Herrn bin, würde ich mich über weiter Lösungvorschläge freuen. Kann es vielleicht noch an den Einspritzventilen liegen, läuft er zu mager wie kann ich das prüfen, bin echt ratlos!!!
Hab nochmal nen Bild der alten Zündkerzen angehängt, würde vielleicht eins der neuen auch noch helfen? Bin damit aber erst 5 km gefahren?
Habe nochmal geschaut, es sind noch 2 weitere Zündkabel vom Marder angeknabbert worden! Hab auch nochmal ein Bild der neun Kerzen anghängt.
MfG