09.05.2010, 13:54
Die Räder sind immer als erstes zu prüfen - da liegst Du schon richtig.
Früher gabs mal Betriebe, die haben Räder an den Achsen wuchten können - schau Dich mal nach sowas um.... solche Maschinen haben aber nur sehr wenige Reifenhändler.
Eigentlich müsste eine gute und neue und auch regelmäßig geprüfte Wuchtmaschine genau feststellen können, wenns an den Rädern liegt ...
Ansonsten ist das bei BWM immer eine bei fast allen Baureihen vorkommende Sache, die wirklich zig- Ursachen haben kann ... Stoßdämpfer, alle Achsteile bis hin zur kaputten Dichtung des Servo-Druck Behälters ....
Probiers aber erst mal mit den Rädern aus ...
Gruß
Martin
Früher gabs mal Betriebe, die haben Räder an den Achsen wuchten können - schau Dich mal nach sowas um.... solche Maschinen haben aber nur sehr wenige Reifenhändler.
Eigentlich müsste eine gute und neue und auch regelmäßig geprüfte Wuchtmaschine genau feststellen können, wenns an den Rädern liegt ...
Ansonsten ist das bei BWM immer eine bei fast allen Baureihen vorkommende Sache, die wirklich zig- Ursachen haben kann ... Stoßdämpfer, alle Achsteile bis hin zur kaputten Dichtung des Servo-Druck Behälters ....
Probiers aber erst mal mit den Rädern aus ...
Gruß
Martin