Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrwerk TC2-Empfehlungen gesucht...
#9
(28.04.2010, 13:37)Torsten schrieb: Hallo Anderl.
Danke für den schnellen Service!
Die original Bogedämpfer mit exakt diesen Nummern habe ich auch im Autoteilehandel bestellbar entdeckt, sind die dann identisch oder dienen die Nummern nur einer ungfähren Zuordnung, ohne das die Teile exakt identisch sind?
Grüße
Torsten

Uuuiiiii - das ist mir neu, dass diese Dämpfer inzwischen im freien Handel erhältlich sind. Ich habe gleich mal gegoogelt, und siehe da: Boge 32-967-F Stoßdämpfereinsatz Vorderachse 325i mit M-Tech-Fahrwerk, Vergleichsnummer BMW 31 32 1 135 892. Herz, was willst Du mehr. Smile Und mit 82,70 Euro (www.kfz-teile-preiswert.de) auch gar nicht mal teuer. Beim Freundlichen legt man eine ganze Handvoll mehr Geld hin, selbst mit Clubrabatt. Wem's Spaß macht, kann ja noch bei anderen freien Teilehändlern nachschauen, vielleicht geht's ja noch etwas günstiger Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrwerk TC2-Empfehlungen gesucht... - von Anderl - 28.04.2010, 20:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste