23.04.2010, 00:24
So, es hat alles doch noch ein wenig länger gedauert,
bis er nun in meiner Garage steht.
Die grünen Weitec-Federn sind raus und gegen rote H&R getauscht,
die Felgen jetzt auf rundum 7x15 mit 205/55er zurückgerüstet.
Das hat die Werkstatt vorm Tüv erledigt.
Die Sparco-Rennschalen sind raus,
da kommen jetzt orthopädische Recaros rein,
Fahrerseite ist schon ein Style drin,
für den Trend auf der Beifahrerseite warte ich noch auf die Laufschienen.
Mein Rücken wird sich freuen!
Frisch Tüv/Au, Ölwechsel und EuroII hat er auch.
Für die Heckscheibe hab ich 1 x Swizöl VINYL CLEAR KIT - Heckscheiben Politur Cabrio bestellt.
Motorhaube und Heckdeckel mit M-Technic I Spoiler in 218 alpinweiß
habe ich schon stehen, wartet auf einen Blick vom Lacker ob,
und wenn was, gemacht werden soll.
M-Technic II Lederlenkrad vom E34 wartet auch auf den Einbau.
(Buslenker, schön groß)
Es gibt viel zu tun, der Lack braucht erstmal eine Wäsche,
dann eine Politur, mal sehen was da noch für Überraschungen kommen...
der Innenraum ist eine mittlere Katastrophe,
angebohrte und verbastelte Kunststoffteile, verkratzte Seitenteile,
Rückbank vom Stoff verwohnt
Der Hifiumbau des Vorgängers ist teilgerupft worden,
jetzt darf ich die Reste entfernen und die Kunststoffteile entlang der Ein-/Umbauwege erneuern,
da überall etwas locker ist oder abgebrochen/weggebogen.
Der Beifahrergurt geht nicht mehr,
was wegen der inzwischen demontierten Hosenträgergurte vorher keinem auffiel.
Werde in den nächsten Wochen noch viele Teile anfragen,
wenn ich Platz hätte, hätte ich mir einen Schlachter dazu geholt,
aber mir fehlt es an Platz und Geld.
Komme gerade wieder in der Realität an,
nachdem die erste Euphorie abklingt muß ich sagen,
es gibt viel zu tun, yuppi yah yah yuppi yuppi yäh.
Werde am 30.04. nach Schwerte zum Stammtisch kommen,
aber vielleicht sollte ich mein Carcover mitbringen und drüberziehen
Nein im Ernst, freue mich schon auf eure Tipps.
Torsten
bis er nun in meiner Garage steht.
Die grünen Weitec-Federn sind raus und gegen rote H&R getauscht,
die Felgen jetzt auf rundum 7x15 mit 205/55er zurückgerüstet.
Das hat die Werkstatt vorm Tüv erledigt.
Die Sparco-Rennschalen sind raus,
da kommen jetzt orthopädische Recaros rein,
Fahrerseite ist schon ein Style drin,
für den Trend auf der Beifahrerseite warte ich noch auf die Laufschienen.
Mein Rücken wird sich freuen!
Frisch Tüv/Au, Ölwechsel und EuroII hat er auch.
Für die Heckscheibe hab ich 1 x Swizöl VINYL CLEAR KIT - Heckscheiben Politur Cabrio bestellt.
Motorhaube und Heckdeckel mit M-Technic I Spoiler in 218 alpinweiß
habe ich schon stehen, wartet auf einen Blick vom Lacker ob,
und wenn was, gemacht werden soll.
M-Technic II Lederlenkrad vom E34 wartet auch auf den Einbau.
(Buslenker, schön groß)
Es gibt viel zu tun, der Lack braucht erstmal eine Wäsche,
dann eine Politur, mal sehen was da noch für Überraschungen kommen...
der Innenraum ist eine mittlere Katastrophe,
angebohrte und verbastelte Kunststoffteile, verkratzte Seitenteile,
Rückbank vom Stoff verwohnt
Der Hifiumbau des Vorgängers ist teilgerupft worden,
jetzt darf ich die Reste entfernen und die Kunststoffteile entlang der Ein-/Umbauwege erneuern,
da überall etwas locker ist oder abgebrochen/weggebogen.
Der Beifahrergurt geht nicht mehr,
was wegen der inzwischen demontierten Hosenträgergurte vorher keinem auffiel.
Werde in den nächsten Wochen noch viele Teile anfragen,
wenn ich Platz hätte, hätte ich mir einen Schlachter dazu geholt,
aber mir fehlt es an Platz und Geld.
Komme gerade wieder in der Realität an,
nachdem die erste Euphorie abklingt muß ich sagen,
es gibt viel zu tun, yuppi yah yah yuppi yuppi yäh.
Werde am 30.04. nach Schwerte zum Stammtisch kommen,
aber vielleicht sollte ich mein Carcover mitbringen und drüberziehen
Nein im Ernst, freue mich schon auf eure Tipps.
Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i