01.04.2010, 10:13
Moin moin,
ich möchte hier mal meinen großen Dank an Martin sagen, ich bin schlichtweg begeistert!!!!
Was war: Mein Cab hatte am Radlauf rechts einige faule Stellen, die ordentlich repariert werden sollten. Den Radlauf gibt es nicht von BMW sondern nur als Überbratblech vom freinen Teilelieferanten. Daniel (na der mit den Etas ) riet mir, aus einem Schlachtauto die nötigen Teile herauszuschneiden.
Dann kam Martins Schlachteplatte auf den Plan. Gestern war es dann soweit, 440 km gen Süden ins Sauerland. Martin, schon in Monteursklamotten, setzte flugs die Felx an und säbelte am Seitenteil. Da es großflächig herausgeschnitten werden sollte, stießen wir bald auf dicke Verstärkungsbleche Nach drei Stunden, unterbrochen durch einige Regen/Kaffee-Pausen, war es dann soweit: Das komplette Seitenteil lag in meinen Händen. Zusätzlich gabs noch zwei Rücklichter, BMW-Embleme und ne Kofferdeckeldichtung. Das alles bei teilweisem Schneetreiben, kurzem Gewitter und gefühlten minus 10 Grad.
Was mir gar nicht behagte: Ich stand die ganze Zeit dabei und konnte, außer mal klugzuscheißen , nix machen.
Dann der Hammer: Martin wollte für die Teile, die stundenlange Schinderei und die geschätzten 200 Flex-Scheiben kein Geld
Um 23.30 Uhr bin ich dann mit meiner Beute hier auf den Hof gerollt. Gleich gehts an den Einbau
Die Aktion war ganz großes Kino und ein absoluter Kracher in Sachen Hilfsbereitschaft.
Martin, der Kasten Flex-Scheiben, Airbag und eine große Kanne Kaffee warten hier auf Dich! Vielleicht wenns wärmer ist mit Grillwurst und Bier?
ich möchte hier mal meinen großen Dank an Martin sagen, ich bin schlichtweg begeistert!!!!
Was war: Mein Cab hatte am Radlauf rechts einige faule Stellen, die ordentlich repariert werden sollten. Den Radlauf gibt es nicht von BMW sondern nur als Überbratblech vom freinen Teilelieferanten. Daniel (na der mit den Etas ) riet mir, aus einem Schlachtauto die nötigen Teile herauszuschneiden.
Dann kam Martins Schlachteplatte auf den Plan. Gestern war es dann soweit, 440 km gen Süden ins Sauerland. Martin, schon in Monteursklamotten, setzte flugs die Felx an und säbelte am Seitenteil. Da es großflächig herausgeschnitten werden sollte, stießen wir bald auf dicke Verstärkungsbleche Nach drei Stunden, unterbrochen durch einige Regen/Kaffee-Pausen, war es dann soweit: Das komplette Seitenteil lag in meinen Händen. Zusätzlich gabs noch zwei Rücklichter, BMW-Embleme und ne Kofferdeckeldichtung. Das alles bei teilweisem Schneetreiben, kurzem Gewitter und gefühlten minus 10 Grad.
Was mir gar nicht behagte: Ich stand die ganze Zeit dabei und konnte, außer mal klugzuscheißen , nix machen.
Dann der Hammer: Martin wollte für die Teile, die stundenlange Schinderei und die geschätzten 200 Flex-Scheiben kein Geld
Um 23.30 Uhr bin ich dann mit meiner Beute hier auf den Hof gerollt. Gleich gehts an den Einbau
Die Aktion war ganz großes Kino und ein absoluter Kracher in Sachen Hilfsbereitschaft.
Martin, der Kasten Flex-Scheiben, Airbag und eine große Kanne Kaffee warten hier auf Dich! Vielleicht wenns wärmer ist mit Grillwurst und Bier?
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm