19.03.2010, 14:40
(18.03.2010, 22:10)Mark.F schrieb: Hallo Manfred,Willst Du damit klarstellen, dass ein bei BAUR umgebauter E30, der zusammen mit anderen umgebauten Fahrzeugen am gleichen Tag getüvt wurde, aber keine (was ja von Dir in Frage gestellt wird) BAUR-Plakette hat, KEIN BAUR TC2 ist?
Hierzu nochmal eine kleine Klarstellung:
......
50865 wurde am 21.08.1991 bei Baur abgenommen somit ist die EZ auch erst mit 1991 anzunehmen.
Die anderen Fahrzeuge wurden da zwar erst Tüv abgenommen aber, wesentlich ist doch wann sie EZ hatten. Und bis jetzt weiß ich nicht ob die letzten beiden von dir benannten Autos überhaupt eine BAUR Nummer haben.
Für mich sind dies sehr wohl BAUR TC2 - deshalb sind in meiner Statistik von nachweisbar produzierten TC2 eben diese beiden Fahrzeuge auch enthalten.
Zur Nummer 50865:
Nirgends wurde von mir auch nur ansatzweise das EZ-Datum der Nummer 50865 genannt. Wie denn auch, es ist nicht bekannt.
Deshalb verstehe ich Deine "kleine Klarstellung" nicht.
Was bekannt ist sind die Fakten zu diesem Wagen:
1.) Bei BMW gebaut am 20.03.1989 (und nur das habe ich geschrieben)
2.) Der Wagen wurde händlerseits/kundenseits angeliefert (Autohaus BAUR für einen Kunden)
3.) Bestellte BAUR TC2 hatten den SA Code "829 CABRIOUMBAU-VORBEREITUNG" - die Nummer 50865 hat diesen Code nicht.
(18.03.2010, 22:10)Mark.F schrieb: ....Zum Schluß wurden wohl auch ein paar Autos älteren Baujahres umgebaut, die waren aber in der Ablaufliste dokumentiert, somit kann es ja sein das sich um eines der der letzten 20 Autos handelt die aber schon eine Baur nummer zuvor haben. Den das Datum wurde bei den Autos nicht festgehalten.
Gruß Mark
Verstehe nicht, was Du mit diesem Satz meinst oder sagen willst.
Da BAUR und der TÜV bei jedem Fahrzeug die VIN festgehalten haben, und die beiden letzten TC2 50866 und 50867 VINs vorher nie in den Ablauflisten auftauchen, sind diese beiden aus meiner Sicht der Anzahl gebauter TCs hinzuzufügen.
Grüße - Manfred