Da beim Bremsen das Lenkrad ziemlich geflattert hat musst ich ihm auch noch neue Bremsscheiben und Beläge spendieren, M-Tech I Lenkrad und BMW Radio besorgen und damit beginnt nun auch schon eine unendliche Geschichte...
Der Kabelbaum wurde beim Umbau auf Navi, Blaupunkt Radio und Verstärker oder auch schon von den vor- vor- vor Radio umbauten ein wenig in Mitleidenschaft gezogen so dass ich bis jetzt immer noch kein BMW Radio drin habe und nun ein Reparatur Kabelbaum eingezogen werden muss. Das steht aber jetzt auch noch im Frühjahr an.
Nun folgte erst mal eine Alpentour:
Das hat richtig Spaß gemacht, aber auch die Drehmomentschwächen eines 320i aufgedeckt, da hilft halt nur die Drehzahl...
Da mir der BMW noch nicht reichte kam das 2. Cabrio ins Haus, ein waschechter Porsche!!!
Wiederum durch den Düsseldorfer wurde ich auf das Classic Center in (na wo wohl) Düsseldorf aufmerksam gemacht und habe da dann so einiges machen lassen...
1.) Kupplung mit Zubehör erneuert
2.) Gummilager für Hinterachsgetriebe
3.) Ölwannendichtung erneuert (Da vorher bereits schon einmal
unfachmännisch abgedichtet)
4.) Inspektion II
5.) Kühlwasser Thermostat erneuert
6.) Heckscheibenlüfter erneuert
7.) Hupe erneuert
8.) Bremsflüssigkeit erneuert
9.) Deckeldichtung am Hinterachsgetriebe erneuert
10.) Schwungrad erneuert mit Zubehör
11.) Schalter für Nebelleuchte erneuert
12.) Kupplungsnehmerzylinder erneuert
13.) Hinterachslager erneuert
14.) Radio aus und eingebaut, Endstufe demontiert
(Leider war der Kabelbaum noch mehr zerstört als befürchtet,
so dass hier ein Reparaturkabelbaum eingesetzt werden muss)
15.) Felgendeckel / Radnabenabdeckung (meine waren schwarz lackiert)
16.) Chromeblenden für Auspuff
Der Kabelbaum wurde beim Umbau auf Navi, Blaupunkt Radio und Verstärker oder auch schon von den vor- vor- vor Radio umbauten ein wenig in Mitleidenschaft gezogen so dass ich bis jetzt immer noch kein BMW Radio drin habe und nun ein Reparatur Kabelbaum eingezogen werden muss. Das steht aber jetzt auch noch im Frühjahr an.
Nun folgte erst mal eine Alpentour:
Das hat richtig Spaß gemacht, aber auch die Drehmomentschwächen eines 320i aufgedeckt, da hilft halt nur die Drehzahl...
Da mir der BMW noch nicht reichte kam das 2. Cabrio ins Haus, ein waschechter Porsche!!!
Wiederum durch den Düsseldorfer wurde ich auf das Classic Center in (na wo wohl) Düsseldorf aufmerksam gemacht und habe da dann so einiges machen lassen...
1.) Kupplung mit Zubehör erneuert
2.) Gummilager für Hinterachsgetriebe
3.) Ölwannendichtung erneuert (Da vorher bereits schon einmal
unfachmännisch abgedichtet)
4.) Inspektion II
5.) Kühlwasser Thermostat erneuert
6.) Heckscheibenlüfter erneuert
7.) Hupe erneuert
8.) Bremsflüssigkeit erneuert
9.) Deckeldichtung am Hinterachsgetriebe erneuert
10.) Schwungrad erneuert mit Zubehör
11.) Schalter für Nebelleuchte erneuert
12.) Kupplungsnehmerzylinder erneuert
13.) Hinterachslager erneuert
14.) Radio aus und eingebaut, Endstufe demontiert
(Leider war der Kabelbaum noch mehr zerstört als befürchtet,
so dass hier ein Reparaturkabelbaum eingesetzt werden muss)
15.) Felgendeckel / Radnabenabdeckung (meine waren schwarz lackiert)
16.) Chromeblenden für Auspuff