Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt den jemand ?
#4
Hmmmmmm, meine hintere linke Magenwand ist am kribbeln ...

... und die kribbelt immer wenn was faul ist

- Ich ahne da gespachtele Endspitzen auf dem Foto von hinten
- irgendwie gefällt mir der Preis nicht
- Ein älterer Herr würde niemals mit Politurresten auf dem Baur-Logo leben und das deutet für mich auf ein gehübschtes Auto
- Diese "erste Hand"-Betonung gefällt mir nicht zumal Opa irgendwie eine Fazination für ein "dickes" Radio hatte
- Warum sieht der Übergang von der Frontschürze zum linken Kotflügel so Silikonmäßig aus (Foto Motorraum)

Der Wagen sieht wirklich gut aus ... zu gut für den Preis ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kennt den jemand ? - von Sprocki - 24.01.2010, 00:17
RE: Kennt den jemand ? - von EE Targa - 24.01.2010, 12:06
RE: Kennt den jemand ? - von passra - 24.01.2010, 12:16
RE: Kennt den jemand ? - von Zausels_Kerl - 24.01.2010, 13:26
RE: Kennt den jemand ? - von passra - 24.01.2010, 21:07
RE: Kennt den jemand ? - von passra - 24.01.2010, 21:10
RE: Kennt den jemand ? - von dreizwonull - 24.01.2010, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste