Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrertür lässt nicht offnen ??
#5
Hallo,

nein, ich glaube mal eher nicht eingefroren (ohne es natürlich zu wissen) - ABER: mein Beifahrerschloss am TC2 lässt sich z.B. auch nicht drehen Zwinker - habe da bisher noch nicht nachgesehen. Folglich kann ich nicht in echt Hilfestellung leisten. Liegt aber (zumindest in meinem Fall) nicht am Wetter, den Temperaturen oder "einfrieren". Meine Vermutung: das Schloss selbst ist hin. Dies auszubauen erfordert sicher, die Türverkleidung zu entfernen und das Schloss dann zu tauschen. Sollte bei BMW über div. Unterlagen mit Code bestellbar sein.

@Markus: kannst Du denn die Tür überhaupt öffnen? Also von innen mit Knopf hoch und so über die Beifahrerseite... Verwirrt Oder habe ich das dann jetzt auch noch falsch oder zumindest nicht richtig verstanden, dass die Türe überhaupt gar nicht zu öffnen ist?

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrertür lässt nicht offnen ?? - von TC1 No38 - 08.01.2010, 10:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste