13.12.2009, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 13:13 von Blunzinger.)
Es ging wieder etwas weiter.
Die Ventile sind poliert und gewichtsoptimiert
Hier Bilder vorher nachher
Die Deckel sind gestarahlt und lackiert
Meine Schrauben sind nun auch neu gelbchromatisiert. Vorher wurden nur die Schrauben ins Essigbad und ins Petroleum eingelegt.
Einige Schrauben musste ich dann noch nachbehandeln. Dann kommt der fade Part die Teile wieder grob auseinander sortieren.
Weiters noch die bestellten Kleinteile und Plastikclips vom freundlichen bekommen. Wobei das no ned alles ist was ich brauche
Mittlerweile habe ich nun den 4. Zylinderkopf den ich nun bedenkenlos einbauen kann.
Einer hat einen Riß den ich aber nur wegen der Schrick Nokenwelle gekauft habe. Der Ursprünglich verbaute muß an den
Wasserkanälen geschweißt werden deswegen hat auch der 6. Zylinder so komisch ausgesehen.
Habe dann zwar im Ebay einen ergattern können aber durch vieles herumtelefonieren konnte ich letztendlich einen Kopf auftreiben
der noch nie verbaut war. Den werde ich nun auch verwenden. Den Ebay Kopf muß ich mir mal dann in Ruhe ansehen
Und hier das Prachtstück
Mit den Kotflügeln ist das auch so ein Krampf
Es ist anscheinend derzeit nicht möglich einen guten rechten Kotflügel für die zweite Serie zu bekommen.
Habe jetzt mittlerweile 3 von der 1.Serie die aber nicht passen da der Radlauf nicht so geweitet ist.
Beim letzten Einkauf bekam ich einen Linken der richtig ist und der rechte ist falsch
Nun ist mir die Geduld gerissen und habe mir einen neuen bestellt der nun in der Garage aufs lackieren wartet
Mittlerweile habe ich die ersten zwei Teile fertig zum Einbau den Starter und die Lichtmaschine
Die Ventile sind poliert und gewichtsoptimiert
Hier Bilder vorher nachher
Die Deckel sind gestarahlt und lackiert
Meine Schrauben sind nun auch neu gelbchromatisiert. Vorher wurden nur die Schrauben ins Essigbad und ins Petroleum eingelegt.
Einige Schrauben musste ich dann noch nachbehandeln. Dann kommt der fade Part die Teile wieder grob auseinander sortieren.
Weiters noch die bestellten Kleinteile und Plastikclips vom freundlichen bekommen. Wobei das no ned alles ist was ich brauche
Mittlerweile habe ich nun den 4. Zylinderkopf den ich nun bedenkenlos einbauen kann.
Einer hat einen Riß den ich aber nur wegen der Schrick Nokenwelle gekauft habe. Der Ursprünglich verbaute muß an den
Wasserkanälen geschweißt werden deswegen hat auch der 6. Zylinder so komisch ausgesehen.
Habe dann zwar im Ebay einen ergattern können aber durch vieles herumtelefonieren konnte ich letztendlich einen Kopf auftreiben
der noch nie verbaut war. Den werde ich nun auch verwenden. Den Ebay Kopf muß ich mir mal dann in Ruhe ansehen
Und hier das Prachtstück
Mit den Kotflügeln ist das auch so ein Krampf
Es ist anscheinend derzeit nicht möglich einen guten rechten Kotflügel für die zweite Serie zu bekommen.
Habe jetzt mittlerweile 3 von der 1.Serie die aber nicht passen da der Radlauf nicht so geweitet ist.
Beim letzten Einkauf bekam ich einen Linken der richtig ist und der rechte ist falsch
Nun ist mir die Geduld gerissen und habe mir einen neuen bestellt der nun in der Garage aufs lackieren wartet
Mittlerweile habe ich die ersten zwei Teile fertig zum Einbau den Starter und die Lichtmaschine
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
und andere Baustellen