18.09.2009, 16:23
(18.09.2009, 15:24)AndyH26 schrieb:(18.09.2009, 08:20)bastelbert schrieb: ...und die Teile nie wieder entfernt werden um das Biothop darunter (was genauso zu Rost führen kann) zu beseitigen.
... na das ist noch schlauer als meine Variante. Wie steht es denn aber mit den Bohrspänen die in den Schweller gefallen sind ?
Wie wäre es mit einem Staubsauger während des Bohrvorganges?
(18.09.2009, 15:24)AndyH26 schrieb:(18.09.2009, 08:20)bastelbert schrieb: ...und die Teile nie wieder entfernt werden um das Biothop darunter (was genauso zu Rost führen kann) zu beseitigen.KLEBEN !!!
Mit Panzerband...
(18.09.2009, 15:24)AndyH26 schrieb: [quote='bastelbert' pid='192648' dateline='1253254803']
Ich hatte vor kurzem ein Schlacht-E30 bei dem wir die Touringschweller vor 10 Jahren nur geklebt hatten. Bei der Demontage zeigte sich nicht ein Fatz Rost. Nicht mal Flugrost...
Vielleicht waren diese bereits aus GFK...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.