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323i Baur Durchrostung an A-Säule
#8
Zitat:Das Problem ist der Bereich, in dem die Bleche überlappen. Um das beutrteilen zu können, muß auf jeden Fall der Spritzschutzeinsatz aus dem Radkasten raus, eventuell auch der Kotflügel runter. Außerdem musst Du den Boden von innen freilegen. Das Problem ist, daß der PVC-Unterbodenschutz so hart ist, daß er auch dann doch Bodenblech vorgaukelt, wenn da nur noch Blätterteig vorhanden ist. Ich habe schon einen Fall gesehen, wo auf den ersten Blick scheinbar nur eine kleine Anrostung vorhanden war. Schlußendlich nach etwas Pulen und Kratzen war es ein faustgroßes Loch... Traurig
..und so war's bei meinem TC1...ist inzwischen aber alles wieder ím Lack...kostete aber neben Zeit auch 'ne Menge Geld...aber wer sein Auto liebt Fettes Grinsen neue Schweller innen und außen beidseitig, vordere Bodenbleche und diverse Kleinbleche in der Motoraumstirnwand...dazu neuen UBS und neue Teillackierung...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
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RE: 323i Baur Durchrostung an A-Säule - von Ulli K. - 21.08.2005, 10:59



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