04.06.2009, 12:32
316 Vergaser... Also noch mit M10 Motor... GUT (jedenfalls für einen alten Nullzwo-Piloten)!
Reparierter Heckschaden... WENIGER GUT!
Sichtbarer Rost... SCHLECHT!
Weitere Pluspunkte: recht geringe Laufleistung, relativ seltene Farbe, nachvollziehbare Historie, ordentlich "Rest-Tüv".
Fazit: ein Auto, das eher einen kleinen Liebhaberkreis ansprechen dürfte, da weder 325i, noch "Diamantschwarzmetallic-MT2-mit-Shadowline-Leder-und-Vollausstattung"...
... und vermutlich von den Sonderausstattungen her auch eher übersichtlich... Was über eine Recherche mit der VIN (letzte sieben Stellen der Fahrgestellnummer) ja recht einfach zu klären wäre.
Warten wir also erst mal auf die Bilder...
@ Phil: gib unseren Ausstattungsfetischisten doch mal ein bisschen Futter:
Servo, Colorglas, EFH, Bordcomputer oder sonstige aufpreispflichtigen Gimmicks an Bord?
Oder sende Jeroen ("Baur") mal die VIN und / oder Baur-Nummer, dann kann er in seinem Archiv mal nachschlagen!
Reparierter Heckschaden... WENIGER GUT!
Sichtbarer Rost... SCHLECHT!
Weitere Pluspunkte: recht geringe Laufleistung, relativ seltene Farbe, nachvollziehbare Historie, ordentlich "Rest-Tüv".
Fazit: ein Auto, das eher einen kleinen Liebhaberkreis ansprechen dürfte, da weder 325i, noch "Diamantschwarzmetallic-MT2-mit-Shadowline-Leder-und-Vollausstattung"...
... und vermutlich von den Sonderausstattungen her auch eher übersichtlich... Was über eine Recherche mit der VIN (letzte sieben Stellen der Fahrgestellnummer) ja recht einfach zu klären wäre.
Warten wir also erst mal auf die Bilder...
@ Phil: gib unseren Ausstattungsfetischisten doch mal ein bisschen Futter:
Servo, Colorglas, EFH, Bordcomputer oder sonstige aufpreispflichtigen Gimmicks an Bord?
Oder sende Jeroen ("Baur") mal die VIN und / oder Baur-Nummer, dann kann er in seinem Archiv mal nachschlagen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)