Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin es sooo leid ... Marktplatz!
#39


Verkauf im Forum!

Nur noch Kleinanzeigen schalten so wie bei E30.de !BASTA!
Keine Komentare mehr und fertig
Pflichtangaben! Anders geht das nicht.

Und ja hier kann man nichts verkaufen.

Mein 325i habe ich hier zum Freundschaftspreis von 600Euro angeboten!
Ein Fahrzeug das fahrbereit war und komplett unverbastelt und org.

1989 Modell mit kleinen Extras.

Und? Ihn wollte keine und warum? Weil er 310.000km hatte. Aber das er aktuell auf dem Leistungsprüfstand 173,6PS gebracht hat, das hat niemand beeindruckt.

Hallo! Das Auto war vom Autohaus BAUR Stuttgart und war ein Firmenwagen...unverbastelt....hallo Klingelt es in den Ohren?
Nach dem ich ihn unsachgemäß zwecks Platzmangel lagern musste, hatte er überall Rost und war somit "zerstört".

Neue Bremsen vorne hinten-----SCHROTT!
Unterboden -----SCHROTT!

Hätte jemand ihn hier gekauft wäre das nicht passiert!

Und warum hat ihn niemand gekauft? Weil jeder weiß das es noch zig tausende von guten org. 325i da draussen gibt mit weniger Kilometer.
Und anscheinend auch nicht teurer, wenn man schon für 600Euro einen E30 325i abschlägt.

Soviel zum Thema die E30 werden selten und man muß viel bezahlen um einen guten zu bekommen. Paaahh!

Zieht euch mal alle selbst an den Ohren bevor ihr hier was verteilt!


Und kommt mir nicht mit, hättest ihn im Mobile verkauft.
Ja da hätte ich 1200Euro bekommen warscheinlich, aber da wäre er auch in unbekannte Hände gekommen. Mir war der Wagen viel Wert....

Soviel zum Thema Marktplatz!

Und oooohhhh wir sind ja alle ssoooooooo E30 Liebhaber.....

Manchmal habe ich nicht den Eindruck...tut mir Leid!

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin es sooo leid ... Marktplatz! - von Thoster - 20.04.2009, 00:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste