14.04.2009, 19:43
Es gibt noch eine ganz abartige Variante, die Problematik in den Griff zu kriegen:
Aus einem gut ausgestatteten Touring die Niveauregulierung ausgebaut und in Cabrio oder Limousine verpflanzt ...
Das wird gebraucht: Servopumpe mit Anschluß für Niveauregulierung, den größeren Servoölbehälter, die entsprechenden Leitungen, die HA-Dämpfer, das Reguliergestänge und die Druckspeicher ("Ochseneier") aus der Reserveradmulde.
Es soll sogar Leute geben, die das schon gemacht haben ...
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Aus einem gut ausgestatteten Touring die Niveauregulierung ausgebaut und in Cabrio oder Limousine verpflanzt ...
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Das wird gebraucht: Servopumpe mit Anschluß für Niveauregulierung, den größeren Servoölbehälter, die entsprechenden Leitungen, die HA-Dämpfer, das Reguliergestänge und die Druckspeicher ("Ochseneier") aus der Reserveradmulde.
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Es soll sogar Leute geben, die das schon gemacht haben ...
![Haare zu Berge Haare zu Berge](https://3er-foren.de/images/smiley/p5.gif)
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