Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eta Ruckeln bei Teil- und Volllast
#29
Hi Daniel

Das ist natürlich auch keine schlechte Idee! Morgen fahre ich zwar nach Meersburg am Bodensee, aber da das ein Ausflug mit meiner Liebsten wird, will ich keine Autothemen anschneiden. Smile

Aber am 3. Mai werde ich nach Stuttgart und zurück fahren und anstatt den E39 zu nehmen kann ich ja mit dem eta fahren. Vielleicht könnten wir dann einen Vergleich machen. Ausser ich schaffe es vorher an einem Wochenende...

Nächsten Sonntag haben wir so eine Youngtimerausfahrt und eventuell könnte ich danach irgendwo bei dir auftauchen...

Machen wir doch so was per E-Mail ab. Smile

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eta Ruckeln bei Teil- und Volllast - von kardanwellenreiter - 09.04.2009, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste