Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin bei E-bay Betrogen worden!!!!
#17
Zitat:Aber allg. zu E-Bay. Nach meinen BBS Felgen Reinfall distanziere ich mich mit den Käufen in der Bucht und bevorzuge bekannte Verkäufer. Egal ob 10 Euro hin oder her. Hauptsache gute Ware ohne Stress.

Jepp - seitdem mir eine (ungerechtfertigte) Abmahnung wegen einer schlechten Bewertung angedroht wurde (hätte wohl erfolgreich gegen Vorgehen können, hatte aber keine Lust auf die Lauferei mit Anwalt, etc.) ist für mich ebay auch gestorben.

Nahezu alle Angebote die es bei ebay gibt, gibt es anderswo mindestens genauso günstig.

Gruß,

el_horst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin bei E-bay Betrogen worden!!!! - von el_horst - 27.03.2009, 13:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste