Ist der Wagen lange gestanden?
Erinnert mich an meinen M10. Ich habe 2 Monate jeden Tag was dran getauscht bis er lief.
Einspritzdüse war eine kaputt, und ich hatte eine Scheuerstelle am Kabelbaum. Überprüfe mal die Kabel wo von der Lichtmaschine hoch kommen und am Motor entlang laufen ob die wo lose sind. Bei mir war es am Übergang zum Zyl.Kopfdeckel.
Nachdem ich alles repariert habe lief er zwar, konnte aber sein das er nach ein paar Kilometer ausgehen wollte. Habe ihn dann immer auf Drehzahl gehalten und bin weiter gefahren. Nach 500m hat er sich meist wieder gefangen.
Im übrigen sind alle Einspritzdüsen die selben. Passt also auch von 325i oder vom 750i
Gibt nur wenige Exoten.
Zudem mußte ich eine neue Benzinpumpe einbauen. Die sitzen ganz gerne bei langer Standzeit fest.
Erinnert mich an meinen M10. Ich habe 2 Monate jeden Tag was dran getauscht bis er lief.
Einspritzdüse war eine kaputt, und ich hatte eine Scheuerstelle am Kabelbaum. Überprüfe mal die Kabel wo von der Lichtmaschine hoch kommen und am Motor entlang laufen ob die wo lose sind. Bei mir war es am Übergang zum Zyl.Kopfdeckel.
Nachdem ich alles repariert habe lief er zwar, konnte aber sein das er nach ein paar Kilometer ausgehen wollte. Habe ihn dann immer auf Drehzahl gehalten und bin weiter gefahren. Nach 500m hat er sich meist wieder gefangen.
Im übrigen sind alle Einspritzdüsen die selben. Passt also auch von 325i oder vom 750i
Gibt nur wenige Exoten.
Zudem mußte ich eine neue Benzinpumpe einbauen. Die sitzen ganz gerne bei langer Standzeit fest.
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....