Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind..
#38
Hallo 6pott,
diese Phase von Porsche ist nun schon 30 Jahre her und ich kenne diese
Geschichten natürlich nur aus den damaligen Berichten in Auto, Motor &
Sport u.s.w. Es soll aber wirklich so gewesen sein. Wie schon gesagt, war
mit den Umsatzzahlen des 911 Mitte der 70´ nicht mehr viel los. 1976 kam
der 924 und 1977 der 928 auf den Markt.

Ob es wirklich an den Umsatzzahlen des 924 und der mangelnden Sportlichkeit
des 928 gelegen hat, kann vermutlich nur ein Porsche Kenner beantworten.
Ab 1978 hat sich Porsche wieder intensiv um das Modell 911 gekümmert.
911 SC 3 L und der Turbo wurden präsentiert. 1983 folgte das Cabrio und
später noch Carrera 3.2 L, Turbo Targa, Turbo Cabrio und Speedster.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von Anonymer User - 02.08.2005, 15:50
RE: Warum die meisten Z4-Fahrer A****löcher sind.. - von E30-Cabrio-NRW - 03.08.2005, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste