31.01.2009, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2009, 23:11 von punkrentner.)
Eine Umrüstung auf Euronorm 2 ist lediglich Routine.
Als erstes würd ich sofort die Räder gegen andere, etwas passendere Exemplare ersetzen. Danach nochmal nen professionellen Aufbereiter ranlassen und abschließend das Auto (mit etwas zeitlichem Abstand und mit neuen, ansprechenderen Bildern versehen) wieder anbieten.
Ich würd mir zutrauen, diesen 318i, nachdem ich Ihn in den Händen hatte, auch mal für mehr als nur 2.350.-€ an den Mann zu bringen.
Die opulente Ausstattung in Verbindung mit der Wunschfarbe Nr. 1 wird dafür schon sorgen. Bekanntermaßen werfen mittlerweile ja nicht wenige Käufer bei den Schlagworten "Klima" oder "diamantschwarzmetallic" oder ähnliches, umgehend jegliche Vernunft über Bord.
Ich denke, bald schon wird auch eine "hundsgewöhnliche" Limousine mit "zwei Türen zuviel" und "zwei Zylindern zu wenig" (wenn sie wirklich gut ist), langsam aber sicher, preislich Aufwind erfahren.
Als erstes würd ich sofort die Räder gegen andere, etwas passendere Exemplare ersetzen. Danach nochmal nen professionellen Aufbereiter ranlassen und abschließend das Auto (mit etwas zeitlichem Abstand und mit neuen, ansprechenderen Bildern versehen) wieder anbieten.
Ich würd mir zutrauen, diesen 318i, nachdem ich Ihn in den Händen hatte, auch mal für mehr als nur 2.350.-€ an den Mann zu bringen.
Die opulente Ausstattung in Verbindung mit der Wunschfarbe Nr. 1 wird dafür schon sorgen. Bekanntermaßen werfen mittlerweile ja nicht wenige Käufer bei den Schlagworten "Klima" oder "diamantschwarzmetallic" oder ähnliches, umgehend jegliche Vernunft über Bord.
Ich denke, bald schon wird auch eine "hundsgewöhnliche" Limousine mit "zwei Türen zuviel" und "zwei Zylindern zu wenig" (wenn sie wirklich gut ist), langsam aber sicher, preislich Aufwind erfahren.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)