Ich dachte, dass der 323i/E21 dem 320i/E36 auf Grund der Leistung und Einspritzung ähnlicher ist.
Vielleicht kurz zu meiner Kfz-Karriere:
1 1/2 Jahre E-Kadett 1,4i
4 Jahre 320i/E30
6 Jahre 318is/E36
seit 4 Jahren MX-5 1,9 Sportive
Der Motor, dem ich mit Abstand am meisten hinterher trauere war der 2l-6-Zylinder. Wenn der 320/6 dem ähnlich ist, ist das für mich schonmal sehr geil ... wenn der 323i geiler ist ... man soll ja immer nach höherem streben
Aber wenn ich euch richtig verstehe, ist wohl Ausdauer gefragt, um einen 320/6 oder 323i zu finden. Ich werd auf alle Fälle die Augen offen halten und mich durch mobile und autoscout wühlen. Ganz ohne BMW gehts nicht, auch wenn der MX-5 sich super fährt, im fehlen zwei Zylinder
4-Zylinder ... zu viel fürs Motorrad, zu wenig fürs Auto
Erstmal vielen Dank für die Infos!
Vielleicht kurz zu meiner Kfz-Karriere:
1 1/2 Jahre E-Kadett 1,4i
4 Jahre 320i/E30
6 Jahre 318is/E36
seit 4 Jahren MX-5 1,9 Sportive
Der Motor, dem ich mit Abstand am meisten hinterher trauere war der 2l-6-Zylinder. Wenn der 320/6 dem ähnlich ist, ist das für mich schonmal sehr geil ... wenn der 323i geiler ist ... man soll ja immer nach höherem streben
Aber wenn ich euch richtig verstehe, ist wohl Ausdauer gefragt, um einen 320/6 oder 323i zu finden. Ich werd auf alle Fälle die Augen offen halten und mich durch mobile und autoscout wühlen. Ganz ohne BMW gehts nicht, auch wenn der MX-5 sich super fährt, im fehlen zwei Zylinder
4-Zylinder ... zu viel fürs Motorrad, zu wenig fürs Auto
Erstmal vielen Dank für die Infos!