Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktueller 3er - Facelift im Herbst
#12
Zitat: Mit so einem Ding kann man doch nur noch geradeaus fahren.

einfach mal (er)fahren, danach wirst Du ganz sicher etwas anders schreiben.
Hallo Mark,

Ich empfinde die neuen Fahrzeuge als sehr unübersichtlich. Besonders das Heck: Hier wird für mich das Einparken rückwärts zum Lotteriespiel - stoße ich an oder stehe ich kilometerweit weg? - und die vordere rechte Ecke. Zwinker

Den 02 und dein e30 parke ich teilweise recht knapp ein. Da ich zu Hause in der Einfahrt recht wenig Platz habe, wird das Einparken zur "Millimeterarbeit." Ganz zu schweigen von meiner Garage: Hier muß ich rückwärts mit der Beifahrerseite an die eine Garagenwand, das Fahrzeug muß am Garagentor fast bündig abschließen, damit ich die Fahrertür komplett öffen kann, ohne mit der Werkbank zu kollidieren.

Mit einem unübersichtlichem Auto: Keine Chance!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktueller 3er - Facelift im Herbst - von Lutz - 16.07.2008, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste