Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktueller 3er - Facelift im Herbst
#3
Der 4 Türer sieht von der Seite mit diesen komischen Felgen fast aus wie ein Passat, ähnlich klobig.

Also meins ist das Teil nicht, vielleicht als Coupe, in schwarz, mit beigem Leder und 19 Zöllern, aber sonst in der Standartausführt macht er wirklich nichts her, finde ich.

Von den neuen finde ich das 1er Coupe interessant, den Z4 und auch wenn nicht ganz aktuell den Z8, der für mich ein wirklich schönes Auto ist, zumindest von außen.

Welches Auto ich sonst noch ganz cool finde, bitte schlagt mich nicht, ist der X3. Ich habe den als 3,0D gefahren, mit fast allem was es so an Ausstattung gibt. Macht wirklich Spass und hat mich überzeugt, ein und aussteigen ist angenehm, beim fahren hat mein eine tolle Übersicht, die Platzverhältnisse sind sehr gut, alle Sitze sind nutzbar, trotz das er ein "SUV" ist, braucht er keine 10L diesel und die Abmessungen sind ganz ok.
So als bequmes Reiseauto, zum Hänger ziehen und so weiter hat er mich absolut überzeugt, vorallendingen ist BMW wieder mal seiner Zeit vorraus gewesen, wenn man mal bedenkt wie viele Jahre BMW mit dem X3 ganz alleine in dem Segment "premium" Mittelklasse SUV war. Jetzt legt ja sogar Mercedes und Audi nach, der VW gefällt mir überhaupt nicht, er bietet Motorenteschich keine Alternative, selbst die top Motorisierung ist schlechter als bei BMW die Einstiegsmaschiene und die Kofferaumladekannte ist das absolut letzte, jeder Hundebesitzer schlägt da die Hände über dem Kopf zusammen.

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktueller 3er - Facelift im Herbst - von schwarz und ohne dach - 14.07.2008, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste